Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Dieser handgearbeitete Kamm in Schildpattoptik (Tortoise) wurde in der Schweiz hergestellt und zeichnet sich durch eine exzellente Qualität aus. Vom Zuschnitt bis zum Polieren wird jeder Kamm einer detaillierten Verarbeitung unterzogen, die aus 12 Schritten besteht.

Der Kamm wird aus Celluloseacetat hergestellt, einem aus Pflanzen gewonnenen Stoff, welcher Dein Haar weniger statisch auflädt.

Das Resultat sind glatte und konische Zacken sowie abgerundete Spitzen, welche die Anwendung sowohl für das Haar als auch für die Kopfhaut sehr angenehm machen.

Größe: 13,3 cm

Tobias

27. April 2019

Warum für einen Kamm so...

Warum für einen Kamm so viel Geld ausgeben, wenn man auch einen für 3€ bei der lokalen Drogeriekette kaufen kann? Das dachte ich erst auch. Aber es lohnt sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und dafür dieses Qualitätsprodukt zu erhalten. Die Verarbeitung ist Ausgezeichnet und er wirkt edel, besonders mit der goldfarbenen Aufschrift. Der Kamm gleitet super durchs Haar und tut das, was er soll. Im Vergleich zu den besagten 3€ Kamm, ein riesen Unterschied.

2. Februar 2015

Tut was er soll. Ist...

Tut was er soll. Ist sehr gut in der Handhabung und ist auch optisch klasse.

Sebastian

11. Dezember 2014

Prompte Lieferung, 1A Verarbeitung

Prompte Lieferung, 1A Verarbeitung

Jan

22. November 2014

Ausreichender Kamm. Ich verschenke ihn...

Ausreichender Kamm. Ich verschenke ihn an jemanden, der nicht so sehr auf tierische Produkte steht und dafür sieht der Kamm echt klasse aus ;)