Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Das Hard Cream Pomade von Baxter of California sorgt für ein softes Finish und wurde speziell für die Eigenheiten des männlichen Kopfhaares konzipiert. Die leichte und feuchtigkeitsspendende Stylingcreme sorgt für starken Halt, ohne das Haar unnötig zu erschweren. Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für eine softe Textur, die Dir Halt und Definition garantieren.

  • Stylingcreme für ein softes Finish
  • Lässt sich leicht ins Haar einarbeiten
  • Spendet dem Haar Feuchtigkeit
  • Für alle Haartypen geeignet

Die Haarpflegeserie von Baxter of California wird durch das Daily Protein Shampoo für die Haarwäsche und die beiden Styling-Produkte Daily Moisturizing Conditioner und Water Pomade wirkungsvoll ergänzt.

  • Gib eine kleine Menge des Styling Gels in deine Hände und verteile es anschließend ins handtuchtrockene oder trockene Haar
  • anschließend die Frisur mit den Fingerspitzen in Form bringen
  • ist das Haar nass, so wird der beliebte “Wet-Look” erzielt
  • bei trockenem Haar bleibt der Look natürlich und matt
  • nutze zusätzlich andere Pomaden aus der Serie, um dein Style zu perfektionieren
Ague / Water, Cetearyl, Alcohol, PVP, Maltodextrin, Maltodextrin/ VP Copolymer, Polyhydroxystearic Acid, Synthetic Beeswax, C32-36 lsoalkyl Stearate, Butylene Glycol, Steareth-20, Stearyl Behenate, Jojoba Esters, Glycerin, Phenoxyethanol, Parfum / Fragrance, Acrylates / Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Polyglyceryl-3 Stearate, Chlorphenesin, Ethylhexylolycerin, Limonene, Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Linalool, Polysorbate 60, PEG-45M, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-4 Laurate / Succinate, Lonicera Japonica Flower Extract / Honeysuckle Flower Extract, Citral, Lonicera Caprifolium Flower Extract / Honeysuckle Flower Extract, Benzyl Alcohol, Bambusa Vulgaris Extract, Geraniol, Tocopherol, Cl 14700 / Red 4, Cl 15985 / Yellow 6, Camelia Oleifera Leaf Extract, BHT.

18. März 2018

Ist mein Daily-Driver! Mit dem Clay-Effect-Spray...

Ist mein Daily-Driver! Mit dem Clay-Effect-Spray von BOC föhne ich die Haare grob in Form, mit der Pomade hier kommt der Feinschliff und der Halt für den ganzen Tag. Sehr ergiebig!