Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Angry Beards

Angry Beards Angry Beards - Czech Republic

What would an Angry Bird with a full beard look like? Or Santa Claus, when he's in a really bad mood? It might be very similar to the Angry Beards logo. Whatever the founders Adam and Tomáš had in mind, their beard care and men's cosmetics brand is going straight to the top.

In December 2017, the two lads from the Czech town of Trebíc opened the Angry Beards online shop. Before that, there had been nine months of hard work based on the ideas of the two bearded economists, from "just cooking up our cosmetic recipes at home" to "maybe you'd better involve a professional", lots of sweat, patience and tears until they had created their first product: a home-made beard care set.

The grooming products with the angry bearded man on the packaging were very well received, and not only under the Christmas tree. Soon they were also being distributed by barbershops all over the Czech Republic and the demand increased. For the two founders, the motto was: think bigger and produce larger quantities. In the meantime, their product range from beard brushes and combs to beard wax, beard oil and beard doping (for stronger, healthier beard growth) have also been very successful in neighbouring countries such as Poland and Slovakia. And we are very happy to be able to offer you this treasure for your beard from the Czech Republic in the Heldenlounge!

The Angry Beards are constantly expanding their range and since July 2019, they have also offered a collection of hair care products. Whether "Christoph, the Wanderer" or "Steve, the CEO" - at Angry Beards, everyone can find their perfect match with beard balm or hair wax. The duo drive the development of their products and their brand with good humour and clever marketing. Crazy birds or damn good business people? Either way: these high-end products made in the Czech Republic speak for themselves with their premium quality and effectively ensure a feeling of well-being that does not make you angry at all. 

AB BO BC
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB BO M
€ 18,03 *
30 ml
€ 60,10 / 100 ml
AB BO JS
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB HT
€ 15,50 *
500 ml
€ 31,00 / l
AB BO CT
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB BSH
€ 9,65 *
250 ml
€ 3,86 / 100 ml
AB BO TH
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB BWAX
€ 10,62 *
30 ml
€ 35,40 / 100 ml
AB BB CS
€ 13,15 *
50 ml
€ 26,30 / 100 ml
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
Angry Beards

Angry Beards Angry Beards - Tschechien

Wie sähe wohl ein Angry Bird mit Vollbart aus? Oder der Weihnachtsmann, wenn er mal so richtig schlechte Laune hat? - Vielleicht ganz ähnlich wie das Logo von Angry Beards. Was auch immer die Gründer Adam und Tomáš im Sinn hatten — ihre Bartpflege- und Männerkosmetik-Marke schießt gerade ganz nach oben.
 
Im Dezember 2017 haben die beiden Jungs aus dem tschechischen Städtchen Trebíc den Webshop von Angry Beards eröffnet. Davor lagen neun Monate harte Arbeit von der Idee der beiden bärtigen Wirtschaftswissenschaftler, „zu Hause einfach mal unser eigenes Kosmetik-Zeug kochen“ über „vielleicht doch lieber einen Vollprofi mit einbeziehen“, jeder Menge Schweiß, Geduld und Tränen bis hin zum ersten Produkt-Baby: einem selbst produzierten Bartpflege-Set.
 
Und nicht nur unter dem Weihnachtsbaum kamen die Pflegeprodukte mit dem wütenden bärtigen Mann auf der Verpackung gut an - schon bald wurden sie auch von Barber Shops in ganz Tschechien vertrieben und die Nachfrage stieg. Also hieß es für die beiden Gründer: Größer denken und höhere Stückzahlen produzieren. Inzwischen sind ihre Produkte von Bartbürsten und Kämmen über Bartwachs, Bartöl bis hin zum Bart-Doping für mehr und besseren Bartwuchs auch in Nachbarländern wie Polen und der Slowakei sehr erfolgreich. Und wir freuen uns, Dir nun auch in der Heldenlounge dieses wahre Bart-Gold aus Tschechien anbieten zu können!
 
Dabei erweitern die Angry Beards ihr Sortiment stetig und haben seit Juli 2019 auch Haarpflegemittel im Angebot. Ob „Christoph, der Wanderer“ oder „Steve, der CEO“ - bei Angry Beards findet jeder Typ sein Töpfchen mit Bart-Balsam oder Haarwachs. Mit Witz und gutem Marketing treiben die beiden die Entwicklung ihrer Produkte und ihrer Marke voran. Verrückte Vögel oder verdammt gute Geschäftsleute? - So oder so: Die Top-Produkte made in Tschechien sprechen mit ihrer Premium-Qualität für sich und sorgen wirksam für ein Wohlgefühl, das ganz und gar nicht wütend macht. 
 
AB BO BC
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB BO M
€ 18,03 *
30 ml
€ 60,10 / 100 ml
AB BO JS
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB HT
AB BO CT
AB BSH
€ 9,65 *
250 ml
€ 3,86 / 100 ml
AB BO TH
€ 11,21 *
30 ml
€ 37,37 / 100 ml
AB BWAX
€ 10,62 *
30 ml
€ 35,40 / 100 ml
AB BB CS
€ 13,15 *
50 ml
€ 26,30 / 100 ml
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten