Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bad Norwegian ist eine Hautpflege-Serie für echte Männer: Wirksam, praktisch und aufs Wesentliche reduziert. Entwickelt werden die Produkte von Marius Kristiansen, einem Ex-NATO-Soldaten und dem Designer Castilñano Simoons in Oslo. Dabei spiegelt jedes ihrer in Norwegen hergestellten Produkte typisch skandinavische Werte wider: Natürlich, ehrlich, schlicht und funktional im Design. Die Idee zu Bad Norwegian kam Marius auf einem Südafrika-Trip: Auf der Suche nach einer Creme, die seine sonnenverbrannte und übernächtigte Haut wieder auf Vordermann bringt, fand er vor allem parfümierte Produkte in Pastellfarben, die sich fast nur an weibliche Käufer zu richten schienen. Zurück zu Hause machte er sich zusammen mit dem befreundeten Designer Castilñano ans Werk, das zu ändern und eine typisch norwegische Männer-Pflegeserie zu entwickeln: Bad Norwegian war geboren.
Marke entdecken

Roll Deo ist ein aluminiumfreies Deodorant aus rein natürlichen Wirkstoffen. Mit der Menthol-basierten Formel hält es den Körpergeruch effektiv unter Kontrolle. Die Kombination aus Kühleffekt und physikalischer Wirkung verleiht dem Deo seine schweißhemmende Eigenschaften - ganz ohne Aluminium.

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Auf Menthol-Basis für eine kühlende Wirkung und einen frischen Duft
  • Vegan hergestellt
  • An Freunden getestet, nicht an Tieren

Die Hauptwirkstoffe sind:

Propandiol - mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für eine glatte, frische Haut.

Sorbit - spendet der Haut Feuchtigkeit.

Glycerin - ein hauteigener Wirkstoff, der die Haut pflegt, vor dem Austrocknen schützt und ihr ein gesundes Aussehen verleiht.

Menthol - für ein frisches, kühles Hautgefühl und weniger Schweiß.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Propanediol, Glycerin, Sorbitol, Triethyl Citrate, Aqua, Glyceryl Caprylate, Menthol, Sodium Hyaluronate