Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Die Pflegespülung von Baxter of California glättet das Haar ohne es zu beschweren, versorgt es optimal mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit und verleiht Deinem Haar einen frischen, gepflegten Look.

  • Mit reichhaltigem Kokosnuss-Extrakt, das die Kopfhaut pflegt und das Haar kräftig und geschmeidig macht.
  • Weizen-Protein und Vitamin E sorgen für Glätte und natürlichen Glanz.
  • Angenehm frischer Duft nach Minze.
  • Für alle Haartypen geeignet.

Der Daily Fortifying Conditioner ist die perfekte Ergänzung nach der Haarwäsche mit dem Baxter Shampoo, da es Dein Haar gut kämmbar und griffig macht und damit bestens für ein gutes Styling vorbereitet.

  • Daily Fortifying Conditioner in das frisch gewaschene Haar einmassieren.
  • Für eine besondere Tiefenwirkung 2-3 Minuten einwirken lassen.
  • Gründlich ausspülen und das Haar wie gewohnt frisieren.
Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Starch Acetate, Parfum / Fragrance, Cetyl Esters, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Tocopherol, Chloshexidine Digluconate, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Limonene, Cocos Nucifera Fruit Extract / Coconut Fruit Extract, CI 42090 / Blue 1, CI 19140 / Yellow 5, Xanthan Gum, Potassium Sorbate