Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Tauche ein in die aufregenden Abenteuer des Tages mit dem Expedition Reserve Deodorant Stick von Captain Fawcett. Die raffinierte Mischung aus beruhigendem Aloe-Blatt und Zaubernuss verleiht nicht nur ein erfrischendes Gefühl, sondern hüllt Dich auch in einen verlockenden Duft. Die grüne Zeder, kostbare Holznoten und die würzig-moschusartige Nuance von Patchouli vereinen sich zu einem unverwechselbaren Aroma.

Der feste Deostick unterstützt Dich dabei, den natürlichen Kühlungsprozess Deines Körpers ungestört zu lassen, während er gleichzeitig langanhaltende Frische schenkt. Die Anwendung ist spielend einfach, und Du kannst den Deostick ideal mit anderen Produkten der Expedition Reserve Serie kombinieren, um das Dufterlebnis zu intensivieren.

Begib Dich auf eine Entdeckungsreise und trage diesen bezaubernden Duft von stolz durch den Tag. Abenteuer warten auf Dich – sei bereit dafür!

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Propylene Glycol, Aqua, Hamamelis Virginiana Flower Water, Sodium Stearate, Glycerin, Ceteareth-25, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Saccharomyces Ferment, Ethylhexylglycerin, Linalool, Eugenol, Limonene