Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Umhülle Deine Hände mit dem verheißungsvollen Duft nach Abenteuer - mit der luxuriösen Expedition Reserve Handcreme von Captain Fawcett: Holzig-warme Noten von Sandelholz, Amber und Elemi treffen auf die charismatischen Aromen von Weihrauch und Patchouli, herben Tabak, scharf-frische Piniennadeln und die intensive Würze von Koriander und Cumin.

Angereichert mit natürlichen Wirkstoffen versorgt die Handcreme Deine Haut mit Nährstoffen: Vitamin E schützt Deine Haut vor freien Radikalen und hält sie jung. Jojoba-Öl glättet und schützt die Haut. Sheabutter und Kakaobutter stärken die Zellen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Glatt gepflegt wie ein Gentleman bist Du damit bestens gepflegt und bereit für alle stürmischen Zeiten dort draußen.

Gib eine kleine Menge auf die Haut Deiner Hände und massiere sie ein, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycerin, PEG – 100 Stearate, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, Parfum, Phenoxyethanol, Ceteareth – 20, Propylene Glycol, Aluminium StarchOctenylsuccinate Xanthan, Gum, Butyrospermum Parkii, Carbomer, Panthenol, Tocopheryl Acetate, PEG 40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexlglycerin, Dipropylene Glycol, Triethanolamine, Linalool, Eugenol, Limonene

30. März 2023

Sehr gute Handcreme,...

Sehr gute Handcreme, vor allem für die kalte Jahreszeit. Die Creme zieht schnell ein und zeigt bereits nach wenigen Tagen ihre Wirkung. Ich neige zu rauher Haut im Winter, doch das Problem konnte mit dieser Creme gelöst werden.