Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Für die professionelle Bartpflege und den Style echter Gentlemen sorgt der Captain Fawcett Ricki Hall Booze & Baccy Beard Balm Bartbalsam durch seine gelungene Mischung aus fünf nachhaltig pflegenden Basiscremes, exotischen Wachsen und zehn ätherischen Ölen.

Dabei ist der herb-maskulin duftende Balsam sehr sparsam im Verbrauch. Eine mit der Rückseite des Daumennagels der eleganten Aludose entnommene Portion des Captain Fawcett Ricki Hall Booze & Baccy Beard Balm reicht für die Pflege und das Styling des Bartes vollkommen aus.

Die handgemachte Pomade wird in den Händen verrieben und auf den Bart aufgetragen. Für maximalen Halt sollte das Barthaar anschließend einfach in Form gekämmt oder gebürstet werden.

Sweet Almond Oil (Prunus Dulcis), Crambe Seed Oil (Abyssinica), Candelilla Wax (Euphorbia Cerifera), Shea Butter (Butyrospermum Parkii), Vitamin E (Tocopherol).
Parfum made from essential oils.
Allergens: Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Cinnamic Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, D-Limonene, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Linalool.