Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Die Captain Fawcett Moustache Brush Schnurrbartbürste liegt dank ihrer Länge von 83 mm und ihrer Breite von 29 mm perfekt in der Hand.

Die tägliche Pflegeroutine wird auch wegen der natürlichen Wildschwein-Borsten zum Wohlfühlerlebnis, die den Schnurrbart nicht nur gesund, glänzend und sauber halten: das sanfte Bürsten mit der Captain Fawcett Moustache Brush Schnurrbartbürste wirkt wie eine leichte Massage, sodass gleichzeitig auch die Follikel stimuliert, die Durchblutung angeregt und das Haarwachstum gefördert werden.