Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Chicago Comb ist der Inbegriff von zeitlosem Design, wenn es darum geht, aus etwas Gewöhnlichem etwas ganz Besonderes zu machen. Gegründet wurde das Unternehmen unter dem Grundsatz, dass auch ein Alltagsgegenstand wie ein Kamm dauerhaft als wertvolles Design-Stück gesehen werden kann. Die Fertigung ist für Chicago Comb ein Kunsthandwerk, in dem moderne Technologien Hand in Hand mit traditioneller Handwerkskunst einhergehen. Jeder Kamm entsteht aus einer qualitativ hochwertigen, etwa 0,25 Zentimeter dicken Edelstahlfolie, die per Laser geschnitten wird, bis das gewünschte Modell entsteht. Anschließend wird der Kamm in detailverliebter Handarbeit vollendet.
Marke entdecken

Exklusives schwarzes Lederetui für den Kamm Chicago Comb No. 1, No. 3 oder No. 5 (lang). Die Hülle in edlem Schwarz wurde in Chicago gefertigt, wobei besonders hochwertiges Ashland-Leder genutzt wurde.

Die exzellente Qualität wird durch die Verarbeitung von handgenähtem Leder aus der weltberühmten Horween Gerberei in Chicago unterstrichen.

Dieses Lederetui passt für folgende Kämme:

Chicago Comb No. 1
Chicago Comb No. 5 Matte
Chicago Comb No. 5 Mirror

Dominik

27. August 2015

Die richtige Verpackung für den...

Die richtige Verpackung für den ultimativen Kamm. Ein Must-have!