Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Ursprünge der Marke Clubman Pinaud liegen im Paris des 19. Jahrhunderts, wo ein gewisser Edouard Pinaud sein Geschäft für Rasierseife, Cremes und Duftwässerchen eröffnete. Dabei standen stets die hohen Ansprüche des französischen Gentleman im Mittelpunkt. Deshalb ist dieser auch heute noch auf jedem Etikett von Clubman Pinaud im klassischen Aufzug mit Gehstock, Fliege und Zylinder zu sehen. Edouard Pinaud erfand Zeit seines Lebens verschiedene hoch geschätzte Haarwasser und Aftershaves und diente zeitweise sogar am französischen Kaiserhof.
Marke entdecken

Das Clubman Deodorant ist ein aerosolfreies Deospray, welches dir maximalen Schutz bietet.

  • Zerstört geruchsverursachende Bakterien
  • Zieht schnell ein
  • Hinterlässt keine klebrigen Rückstände und Flecken auf Deiner Kleidung

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Alcohol Denat, Zinc Phenolsulfonate, Fragrance (Parfum), Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Citronellol, Citral, Evernia Prunastri (Oak Moss) Extract, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene

2. April 2023

das Produkt hat...

das Produkt hat einen angenehmen , dezenten Duft, läßt sich mit dem Sprüher gut auftragen/dosieren. Es ist angenehm auf der Haut. Beseitigt tatsächlich unangenehmen Schweißgeruch. Auf der Kleidung sind auch keine Rückstände feststellbar. Das Schwitzen selbst kann es nicht verhindern. Aber dafür habe ich bei mir auch noch kein Produkt gefunden. Die Produktbeschreibung ist hier wirklich zutreffend.