Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Diese Rasierseife mit Sandelholz im Nachfüllpack ist eine traditionelle und feste Rasierseife von feinster Qualität, die dreifach gemahlen wurde, um die Reichhaltigkeit und Luxuriosität des Schaums zu erhöhen.  

Die sanfte Seife wurde mit Sandelholz, einem klassischen Gentleman's Duft, parfümiert. Aber auch die exotischen und würzigen Noten von Eukalyptus, Bergamotte, Campher, Nelke und Vetiver, die alle aus natürlichen Ölen extrahiert wurden, unterstreichen den männlichen Duft dieser Rasierseife.  

Unglaublich sparsam reicht jede Seife für mehrere Monate. 

Du kannst das Nachfüllpack ganz einfach in den passenden Holztiegel der Sandalwood Rasierseife legen. So profitierst Du von der luxuriösen Rasierseife und schonst dabei die Umwelt.

Die Rasierseife hat einen Durchmesser von 80 mm.

Befeuchte den Bart mit warmem Wasser und verwende einen nassen Rasierpinsel. Entweder in einer Schüssel oder direkt auf dem Gesicht aufschäumen und auf den Bart auftragen. Nach ca. 30 Sekunden wie gewohnt rasieren.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua, Potassium Laurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Potassium Palm Kernelate, Sodium Chloride, Linalool, Coumarin, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, O-tolyl Biguanide, Limonene, Petrolatum, Tetrasodium EDTA, CI 77891

Michael

5. Juni 2021

Eine Rasierseife, die mir bisher...

Eine Rasierseife, die mir bisher 100%ig gefallen hat. Sanfter Schaum, guter Duft und die Klinge gleitet sehr gut.

Frank

23. November 2018

Sehr gutes Produkt.

Sehr gutes Produkt.

Markus

14. September 2018

Ebenfalls ein Klassiker und von absolut...

Ebenfalls ein Klassiker und von absolut hoher Qualität. Schaum, Geruch, Hautgefühl und Ergiebigkeit stimmen zu 100%. Immer wieder!