Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Die handliche kleine Bartbürste der Heldenlounge besitzt aufgrund der ovalen, ellipsenartigen Form eine angenehme Haptik. Der Griff, in welchem das Heldenlounge-Logo eingebrannt wurde, besteht aus hochwertigem, geölten Birnbaum.
 
Die Wildschweinborsten, welche in 5 Reihen aufgestellt sind, nehmen Talg auf und geben ihn wieder ab, um die Haare bis in die Spitzen zu pflegen. Zudem massieren die kräftigen Borsten die Haut unter dem Bart und fördern die Durchblutung.
 
Durch ihre kompakte Form passt sie in jeden Kulturbeutel und stellt somit einen treuen Begleiter im Alltag oder auf Reisen dar.
 
Reinigung:
Du solltest die Bürste regelmäßig von ausgefallenen Barthaaren befreien und ausklopfen. Reinige sie zusätzlich alle drei Monate unter warmen Waser. Zum Trocknen mit den Borsten voran auf ein Handtuch legen.
 
Maße: 8,3 x 2,8 cm
 

Die Bürste gleichmäßig und großflächig durch den Bart ziehen. Für mehr Volumen die Bürste entgegen der Wuchsrichtung verwenden. Je nach gewünschtem Massageeffekt stärker oder sanfter aufdrücken.

Michael

18. März 2019

Kleine Bürste mit harten Borsten...

Kleine Bürste mit harten Borsten erfüllt meiner Meinung nach ihren Zweck gut. Mir ist sie leider ein wenig zu hart.

Mike

23. November 2017

Sehr schöne und handliche Bartbürste....

Sehr schöne und handliche Bartbürste. Borsten sind schön fest und man spürtrichtig, wie die Haut unter dem Bart durch die Massagewirkung aufantmet, da das Bartöl gut verteilt wird, auch auf der Haut.

7. Mai 2017

Muss ich meinem Vorgänger vollkommen...

Muss ich meinem Vorgänger vollkommen recht geben.

11. August 2016

Handlich, aber nicht zu klein...

Handlich, aber nicht zu klein und gerade richtig für unterwegs; weder zu weich noch zu hart; seit dem Erhalt mehrmals täglich im Gebrauch und nicht mehr wegzudenken bei der Pflege des Bartes.