Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Die Deocreme von Klar ist die beste Lösung, wenn Du Dich und Deine Haut auf besonders schonende und natürliche Weise vor Schweißgeruch schützen möchtest.

Sie verzichtet dabei komplett auf künstliche Duftstoffe, Alkohol, Aluminiumsalze, Silikone und Palmöl.
Ihre Wirkung erhält die Deocreme stattdessen durch Zink und Natron, die antibakteriell und geruchshemmend wirken und für ein sauberes Frischegefühl sorgen, das Dich durch den Tag begleitet.

Darüber hinaus sind in der Deocreme Sheabutter, Mandel- und Kokosöl enthalten, welche die empfindliche Haut unter den Achseln auf sanfte Weise pflegen, mit Vitaminen versorgen und samtig-glatt halten.

  • Parfümfrei und alkoholfrei
  • Ohne Aluminiumsalze, Konservierungsstoffe oder Silikone
  • Besonders gut für empfindliche Haut geeignet
  • Vegan

Einfach eine erbsengroße Portion auf die frisch gewaschenen Achseln verteilen und den ganzen Tag angenehm frisch bleiben. Auch direkt nach der Rasur anwendbar.


Butyrospermum Parkii Butter*, Sodium Bicarbonate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil*, CI 77947

*aus kontrolliert biologischem Anbau