Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe. Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe.
Marke entdecken

Speick Men ist Männersache - Die gesamte Männerwelt achtet heute mehr und mehr auf ausgesuchte Gesichts- und Körperpflege. Der unvergleichliche herb-frische Speick-Duft für die speziellen Pflege-Produkte wurde exclusiv für die Speick Men-Serie kreiert. Ausgesuchte Pflegestoffe verwöhnen auch empfindliche Männerhaut - für eine natürlich vitale Ausstrahlung.

Der Deo Stick von Speick Men bietet Dir einen männlich-natürlichen Deo Schutz dank des effektiven Bio-Wirkprinzips.

Das Bio-Wirkprinzip wird unterstützt durch desodorierenden Salbei aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Deo Stick enthält beruhigendes Lavendel-Öl und pflegt auch sensible Haut auf natürliche Weise durch ausgewählte Pflanzensubstanzen.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW), der sich ausgleichend auf Körper und Geist auswirkt.

  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
  • Ohne Aluminiumsalze
  • Dermatologisch allergologisch getestet

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Dipropylene Glycol, Octyldodecanol, Alcohol, Sodium Stearate, Parfum (Fragrance)***, Limonene, Valeriana Celtica (Speick) Extract**, Salvia Triloba (Sage) Leaf Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

* Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Rohstoff aus kontrolliert biologischer Wildsammlung
*** Komposition mit ätherischen Ölen

Marcus

4. August 2021

Ich bin eher zufällig auf...

Ich bin eher zufällig auf diesen Deo-Stick gestoßen aber ich habe wirklich nichts dagegen einzuwenden, es riecht angenehm und ist nicht zu aufdringlich. Der Salbei-Geruch ist allerdings recht prominent, den sollte man also mögen.

28. Oktober 2018

Hier bleibt selbst der Viel-Schwitzer...

Hier bleibt selbst der Viel-Schwitzer unter den Armen trocken. Für der sanften Geruch, der total an Moskitospray erinnert, ziehe ich aber einen goldenen Paladinlappen ab. Das mochte ich nicht so. Ansonsten tolles Teil!

Oliver Bartels

16. Juli 2016

Sehr angenehmer Geruch, klasse Wirkung....

Sehr angenehmer Geruch, klasse Wirkung. Wird fester Bestandteil meiner Kulturtasche!

Denyo

6. September 2015

Trotz hoch sommerlicher Temperaturen hält...

Trotz hoch sommerlicher Temperaturen hält es was es verspricht. Mann riecht nicht. Duft empfinde ich als sehr angenehm und frisch. Der Duft gefällt mir auch sehr viel besser als der beim Deoroller Active Men!

Hartmut Weyel

5. September 2015

gute Wirkung, angehmer Duft, ohne...

gute Wirkung, angehmer Duft, ohne Alu

5. Juni 2015

Wirklich gutes Produkt mit Langzeitwirkung...

Wirklich gutes Produkt mit Langzeitwirkung und OHNE Aluminiumsalze! Zudem ein angehmer Duft, der den Tag über für Frische sorgt - auch Belastungstests im Sommer waren bisher immer erfolgreich. Produkt kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

9. November 2014

Zuerst die Überraschung: Kleiner Stick,...

Zuerst die Überraschung: Kleiner Stick, anders als die Mainstream-Sticks. Aber: Würziger Geruch, gut aufzutragen. Und er hält -bei mir jedenfalls - wirklich einen ganzen Tag lang frisch und trocken. Deshalb nur zu empfehlen - wie andere Speick-Produkte hier auch. Ich werde Speick-Fan!

9. August 2013

Sehr gutes Deo! Der Geruch...

Sehr gutes Deo! Der Geruch ist maskulin und sehr angenehm und die Deoleistung ist besser als bei den ganzen kommerziellen Teilen. Zudem ist es natürlich und bezahlbar. Bin absolut zufrieden!

Tobias

27. Juni 2013

Endlich ein Deo ohne Aluminiumsalze...

Endlich ein Deo ohne Aluminiumsalze !!! Beim ersten Auftragen fällt der sehr zitronige Duft auf. Wenn man länger darauf achtet, riecht man auch einen Hauch Lavendel und Salbei. Ein frischer Duft - mal was ganz anderes, als dieser typische Moschus Geruch bei all den merchandise Deo's ;-) Nach einem 34 Grad Tag im Büro, einer Fahrt im aufgeheizten Auto nach Hause und einem 17km Lauf am Abend - kein Schweißgeruch und keine nassen Achseln - wow! Bin äußerst zufrieden!