Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Handgemachte, natürliche Bartpflege aus Schweden – das ist Mr Bear Family. Gegründet wurde die Marke 2012 von Björn Landén. Aus seinem Vornamen, dem schwedischen Wort für „Bär“, entstand sein Spitz- und Markenname „Mr. Bear“. Angefangen hat alles damit, dass er als Schnurrbartträger in seiner Studentenzeit selbst nach guten Pflegeprodukten für seinen Bart gesucht hat, und nichts Passendes auf dem Markt fand. Kurzerhand begann er, selbst verschiedene Mixturen anzurühren, bis er das optimale Rezept für ein Bartwachs nach seinen Ansprüchen gefunden hatte. Schnell waren auch seine Freunde von seinem Bartwachs begeistert, und er entwickelte weitere Rezepte für ein eigenes Bartöl und einen Bartbalsam. Um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, vermarktete er seine Produkte.
Marke entdecken

Ein feuchtigkeitsspendender Pflegebooster für Deinen Bart ist das Golden Ember Beard Oil.

Auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen pflegt es Dein Barthaar und schützt es vor Spliss, Schuppen und Haarbruch. Mit den besonderen Wirkstoffen der Serie - revitalisierendem Birkenblattextrakt und durchblutungsförderndem Distelöl - sorgt das Bartöl bei regelmäßiger Anwendung für kräftiges, gesundes Barthaar. Zusätzlich spendet Arganöl Feuchtigkeit und Elastizität und Jojobaöl sorgt für eine regulierte Talgproduktion.

Der holzig-würzige, leicht orientalische Golden Ember Duft ist wie ein behaglicher Abend am offenen Kamin nach einem Spaziergang durch die Wälder Schwedens: Eine rauchige Kopfnote mit grün-herben Tee- und fruchtigen Cassis-Nuancen wechselt zur sinnlichen Herznote mit Weihrauch, Vanille und Tabak-Blättern. Abgerundet wird der Duft von einer Basisnote aus Holz, Amber und Leder.

Ganz einfach: Ein paar Tropfen in den Bart geben und leicht einmassieren. Fertig!

Prunus Armeniaca Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Parfum, Rosa Canina Fruit Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Coumarin, Citronellol