Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Bring‘ Deine Haut in Einklang mit dem Kosmos: Das Day Cycle Fluid ist ein Bio-Pflegeprodukt, das Deine Haut auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen und mit besonders hoher Wirkstoffkonzentration (bis zu fünfmal höher als bei herkömmlichen Fluids) optimal versorgt.

Das Ultra-moisturizing Fluid

  • Ist extrem feuchtigkeitsspendend mit Bio-Glycerin, Jojoba-Öl und Sheabutter
  • Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen mit Meerkohl und Orangenextrakt
  • Reduziert überschüssigen Talg mit Zinc PCA
  • Sorgt für weiche, glatte Haut mit Baobab-Frucht-Extrakt
  • Strafft die Haut mit Flügeltang

Das Feuchtigkeitsfluid für jeden Tag kannst Du morgens und abends anwenden. Nach der Gesichtsreinigung oder der Rasur gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.

Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua ( Water), Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Pentylene Glycol, Betaine, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Saccharide Isomerate, Adansonia Digitata Pulp Extract, Menthyl Lactate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Benzoic Acid, Melia Azadirachta Leaf Extract, Sodium Hydroxide, Buddleja Davidii Extract, Melia Azadirachta Flower Extract, Thymus Vulgaris Extract, Parfum (Fragrance), Amino Esters-1, Phenethyl Alcohol, Coccinia Indica Fruit Extract, Maltodextrin, Citric Acid, Sodium Citrate, Alaria Esculenta Extract, Aloe Barbadensis Flower Extract, Crambe Maritima Leaf Extract, Solanum Melongena (Eggplant) Fruit Extract, Corallina Officinalis Extract, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Ocimum Basilicum (Basil) Flower/Leaf Extract, Ocimum Sanctum Leaf Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Sodium Benzoate, Limonene, Geraniol, Citral, Linalool.

Albert

6. April 2016

6 in1 ???? Doch stimmt...

6 in1 ???? Doch stimmt voll und ganz. Mann was brauchst du mehr.

30. Juli 2015

Ich wollte mal diese Pflegecreme...

Ich wollte mal diese Pflegecreme testen. Die Creme zieht schön ein, beruhigt die Haut und pflegt sie zudem noch. Jedoch fand ich den Geruch der Creme sehr unangenehm.

Florian

12. April 2014

Wenns nicht so teuer wäre,...

Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich mir direkt die große Flasche davon gekauft. Muffigen geruch kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich würde eher sagen angenehm, natürlich und unaufdringlich. Vom Hautgefühl und den Inhaltsstoffen her über jeden Zweifel erhaben und vorallem glänzt es nicht und zieht sehr gut ein.

30. November 2013

Ich hatte nur eine Probe...

Ich hatte nur eine Probe des Feuchtigkeitsfluids, daher kann ich bezüglich der Pflegewirkung keine richtige Einschätzung abgeben. Hat bei mir nicht gefettet, sondern zog sehr schnell ein und fühlte sich gut an. Was mich allerdings ebenfalls störte, war der muffige Geruch, der einem noch 10 min. später in der Nase hängt.