Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken
The Bluebeards Revenge Post Shave Balm - für gepflegte Haut und gegen Bartwuchs!
 
Bluebeards hat ein Post Shave Balsam entwickelt, das deinen Bartwuchs tatsächlich reduziert und dabei deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. 
 
Durch die Inhaltsstoffe Hamamelis und Aloe Vera erfährt deine Haut nährende Pflege und wohltuende Beruhigung. Ihr wird genau die Feuchtigkeit zugeführt, die sie für ein gutes und gepflegtes Aussehen nach der Rasur benötigt. 
 
Der Knaller beim Bluebeards Revenge Post Shave Balm ist aber das enthaltene Decelerine, das bei regelmäßiger Anwendung den Haarwuchs effektiv reduziert. Du kannst die Wirkung natürlich verstärken, wenn du bei deiner Rasur auch zur Bluebeards Revenge Shaving Cream greifst.
Hamamelis Virginiana Water, Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol Denat, Alcohol, Parfum, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Anthemis Nobilis Flower Water, Glycerin, Potassium Sorbate, Allantoin, Benzyl Benzoate, Linalool, Limonene, Coumarin, Citral, Eugenol

Klaus

15. Dezember 2020

Sehr guter Balm, Pflegt die...

Sehr guter Balm, Pflegt die Haut Top nach der Rasur.

13. August 2019

Mir gefällt das Produkt nicht....

Mir gefällt das Produkt nicht. Zum einen finde ich den Geruch undefinierbar und zum anderen würde ich die Konsestenz als Gel beschreiben und nicht als Blam. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut danach spannt. Ob der Baartwuchs taatsächlich reduziert wird kann ich nicht sagen, da ich nur eine Probe zur Verfügung hatte.

10. September 2018

Hab das Gel für meinen...

Hab das Gel für meinen frisch rasierten Kopf benutzt. Es riecht angenehm frisch und nicht zu schwer, klebt aber total nach. Vielleicht habe ich zu viel benutzt...erinnert mich sehr an diese Gesichtscremes von Rossmann mit "Cooling-Effekt". Die kleben nämlich auch so doof nach. Zu der Haarwuschsverminderung kann ich nach einer Anwendung nichts sagen.

9. Juni 2016

Die Balsam ist eigentlich ein...

Die Balsam ist eigentlich ein Gel. Dadurch lässt sich das Produkt super auftragen. Es hat den Vorteil, dass es schnell einzieht ohne zu verkleben. Der Geruch ist angenehm. Da ich nur eine kleine Probe davon hatte, kann ich zur Bartwuchs reduzierende Wirkung nichts sagen.