Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Jahrhunderte lange Erfahrung und Tradition in der Parfümherstellung sind die Markenzeichen der italienischen Kosmetik-Marke Santa Maria Novella: Mitten aus dem Herzen der Toskana vertreibt sie ihr weltbekanntes Eau de Cologne, Seifen und vieles mehr an Kenner aus aller Welt.
Marke entdecken

Du stellst hohe Ansprüche an deine Rasur? Dann lass uns Dir die Rasiercreme von Santa Maria Novella vorstellen – Dein Wegbegleiter zu einer glatten und luxuriösen Rasur.

Diese Rasiercreme ist ein Meisterwerk der Pflege und des Komforts. Mit ihrer reichhaltigen Textur bereitet sie Deine Haut optimal auf die Rasur vor. Die hochwertige Formel wurde entwickelt, um den Rasierer mühelos über die Haut gleiten zu lassen und gleichzeitig eine sanfte Pflege zu bieten.

Die Crema da Barba enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Glycerin, die Deine Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Der maskuline Duft umhüllt Dich während der Rasur und hinterlässt ein Gefühl von Frische und Eleganz.

Verabschiede Dich von Hautirritationen und genieße die Kunst einer glatten. Mach Deine Rasur zu einem Ritual der Entspannung und des Wohlbefindens.

Die Rasiercreme kann direkt in der Schale angewendet werden. Dafür den Rasierpinsel gut anfeuchten und in der Schale durch kreisende Bewegungen zu einem feinporigen Schaum aufschlagen.
Aqua (Water), Stearic Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydroxyethylcellulose, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Parfum (Fragrance), Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Camphor, Menthol, Allantoin

Jörg

21. Oktober 2023

Eine ganz tolle Rasiercreme

Ich war damals schon von der Apotheke in Florenz und den Produkten begeistert. Nun habe ich diese in der Heldenlounge entdeckt und gleich die Rasiercreme bestellt. Was soll ich sagen: ganz, ganz großes Kino! Der Schaum ist sehr reichhaltig und der Duft äußerst angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!