Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mit einem Balsam aus Alpenkräutern wundgewanderte Füße wiederherstellen – das ist die Idee hinter Sixtuwohl, dem ersten Fußbalsam der - ursprünglich - bayerischen Traditionsmarke vom Schliersee. Schon in den 40er-Jahren wurde die Creme zum Erfolgsschlager. Seitdem hat sich die Marke über die Jahre weiterentwickelt. Seit 2021 gehört sie zur Neubourg Group aus Greven, die sich mit Allpresan bereits ebenfalls seit mehreren Jahrzehnten stark in der Fußpflege engagiert. Im (Alpen-)Sport ist die Marke Sixtus hier und dort als Sponsor und Ausstatter tätig, und ihre Produkte waren bisher vor allem in der Apotheke zu finden – doch von nun an auch in Deiner Heldenlounge.
Marke entdecken

Pflege trockene Finger- und Fußnägel wieder geschmeidig, glatt und glänzend mit dem Nagelöl von Sixtus: Es spendet den Nägeln und dem Nagelbett Feuchtigkeit und lässt sie wieder gesund und gepflegt aussehen.

Das Nagelöl setzt dabei auf hochwirksame und natürliche Komponenten: Weizenkeimöl wirkt rückfettend, kräftigt und pflegt die Nägel mit Vitamin E glänzend und gesund. Jojobaöl spendet Feuchtigkeit. Hanfsamenöl macht die Nägel widerstandsfähiger. Zedernöl schützt vor Nagelpilz und Sandelholzöl wirkt entzündungshemmend.

Das Nagelöl ist auf die Bedürfnisse von beanspruchter Nagelhaut und trockenen, brüchigen und strapazierten Fuß- und Fingernägel ausgelegt, die Du damit wieder ansehnlich pflegen kannst.

Täglich bzw. nach Bedarf die trockenen Nägel mit dem Nagelöl einreiben.

Das Pflegeprodukt ist nur zur äußeren Anwendung geeignet. Nicht über 25 °C lagern.

Caprylic/Capric Triglyceride, Triticum Vulgare Germ Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Alcohol denat., Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Juniperus Mexicana Wood Oil, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil, Coumarin, Cinnamyl Alcohol, Farnesol, Limonene, Cinnamal, Linalool, Citronellol, Citral