Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe. Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe.
Marke entdecken

Speick Men ist Männersache - Die gesamte Männerwelt achtet heute mehr und mehr auf ausgesuchte Gesichts- und Körperpflege. Der unvergleichliche herb-frische Speick-Duft für die speziellen Pflege-Produkte wurde exclusiv für die Speick Men-Serie kreiert. Ausgesuchte Pflegestoffe verwöhnen auch empfindliche Männerhaut - für eine natürlich vitale Ausstrahlung.

Der After Shave Balsam Sensitiv von Speick ist ein cremender Naturpflege - Balm für anspruchsvolle Männerhaut. Bio-Ringelblume beruhigt die Haut nach der Rasur und feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera-Gel unterstützt die Hydro-Lipid-Balance.

Wertvolles Avocado-Öl sorgt für ein seidenartiges Hautgefühl. Deine empfindliche Haut wird beruhigt und vor eventuellen Reizungen geschützt. Die herb-würzige Duftkomposition mit ätherischen Ölen und Menthol vitalisiert und belebt Deine Sinne. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW), der sich ausgleichend auf Körper und Geist auswirkt.

  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum (Fragrance)***, Sucrose Stearate, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Calendula Officinalis (Marilgold) Flower Extract*, Valeriana Celtica (Speick) Extract**, Camellia Oleifera Seed Oil*, Echinacea Purpurea (Coneflower) Flower/Leaf/Stem Extract*, Mel (Honey)*, Bisabolol, Panthenol, Tocopherol, Menthol, Xanthan Gum, Galactoarabinan, Glyceryl Caprylate, Citral****, Citronellol****, Geraniol****, Limonene****, Linalool****

* Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Rohstoff aus kontrolliert biologischer Wildsammlung
*** Komposition mit ätherischen Ölen
**** Komponenten ätherischer Öle

Georg

29. April 2014

Nachtrag nach mehreren Wochen Verwendung: An...

Nachtrag nach mehreren Wochen Verwendung: An den Geruch kann man sich gewöhnen (unter der Nase verwende ich aber noch ein anderes AS). Insgesamt ein sehr pflegendes, cremiges AS. Tolle Naturkosmetik ohne Parabene u.ä.