Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mit Sieg und Niederlagen kennt sich der Neuseeländer Dion Nash aus: Der Schöpfer dieser edlen Kosmetik-Marke ist nämlich ein ehemaliger Cricket-Profi und Australian-Football-Spieler. Gerade beim Sport und der obligatorischen Dusche danach sind Haut und Haar auf optimale Pflege angewiesen, die sie nicht zu stark austrocknet, sondern optimal in Form hält. Da Dion Nash bei den angebotenen Pflegeprodukten durchaus noch ungenutzten Spielraum sah, hat er sich nach seiner aktiven Karriere nun kurzerhand der Entwicklung einer eigenen Pflegeserie gewidmet. Das ist inzwischen mehr als zehn erfolgreiche Jahre mit wachsender Beliebtheit der Produkte weltweit her - Zeit also, dass ihr sie auch bei uns in der Heldenlounge findet! Marke entdecken

Das ultimative Reiseset für den modernen Abenteurer! Dieses handliche Kit wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass Du stets frisch und vorbereitet bleibst, egal wohin Dich Deine Reisen führen.

Das On The Road Travel Kit 2.0 bietet eine Auswahl hochwertiger Pflegeprodukte, die sorgfältig ausgewählt wurden, um Deine Bedürfnisse unterwegs zu erfüllen. Egal, ob Du geschäftlich unterwegs bist, die Welt erkundest oder einfach nur ein Wochenende in der Natur verbringst, dieses Kit wird Deine Reiseerfahrung bereichern.

In der schwarzen wasserabweisenden Tasche mit orangefarbenem Innenfutter sind folgende Produkte enthalten:

Alle Produkte sind in Reisegröße und somit flugtauglich, sodass Du sie bequem in Deinem Handgepäck mitführen kannst.

Maße: 200 mm Länge x 80 mm Höhe x 140 mm Tiefe