Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe. Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe.
Marke entdecken

Die wirksamen, wertvollen Inhaltsstoffe der Serie Speick Men Active unterstützen die Haut auf ideale Weise in ihren natürlichen Funktionen. Die Produkte spenden langanhaltende Feuchtigkeit, schützen nachhaltig vor äußeren Einflüssen und optimieren die Hautbalance. Speick Men Active pflegt und erfrischt von Kopf bis Fuß. Auch für sensible Haut geeignet.

Das Shampoo aus der Speick Men Active Serie kräftigt das Haar mit natürlichem Koffein aus Guarana-Extrakt, welches die Nährstoffversorgung der Zellen optimiert. Pflanzliche Wirk- und Pflegestoffe stellen das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her. Fair gehandeltes Bio-Arganöl macht das Haar geschmeidig und verleiht natürlichen Glanz.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW), der sich ausgleichend auf Körper und Geist auswirkt.

  • 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis
  • Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet
Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Sucrose Stearate, Sodium PCA, Glyceryl Oleate, Paullinia Cupana Seed Extract, Argania Spinosa Kernel Oil, Valeriana Celtica Extract, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Phragmites Kharka Extract, Poria Cocos Extract, Betaine, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten, Arginine, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Limonene, Linalool

Michael

26. Dezember 2020

Dieses Duschgel von Speick habe...

Dieses Duschgel von Speick habe ich als Probe getestet. Es erzeugt ein angenehmes Hautgefühl und einen dezenten Duft. Klare Kaufempfehlung.

8. November 2015

Tolles Produkt. Sehr geeignet für sensible...

Tolles Produkt. Sehr geeignet für sensible Haut. Meiner Meinung nach könnte es noch etwas intensiver duften, was aber letztlich die hervorragende Hausverträglichkeit schälern würde. Ein sehr gut gelungenes Shampoo