Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die englische Marke men-ü bietet ein Produktportfolio, welches alle Bedürfnisse des modernen Mannes abdeckt. Bei der Entwicklung der Pflegeprodukte werden sowohl Experten für Haut- und Haarpflege involviert, als auch qualitativ hochwertigste Inhalts- und Wirkstoffe verarbeitet. Konzentrierte Rezepturen erleichtern die Verwendung der Produkte, die in jede Sport- und Reisetasche passen. Vielen Produkten der Marke men-ü wurden bereits wegen ihrer Wirksamkeit und Qualität begehrte Preise und Awards verliehen.
Marke entdecken
  • Dieser Gesichtsreiniger erzeugt einen leichten Schaum, wirkt Hautirritationen entgegen und reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen
  • Abgestor­bene Hautzellen werden sanft entfernt und die Barthaare aufgerichtet
  • Deine Haut fühlt sich rein und erfrischt an und ist optimal vorbereitet für eine gründliche Rasur
  • Die hohe Konzentration an Teebaumöl, das auf natürliche Weise desinfizierend und antibakteriell wirkt, verleiht Deiner Haut einen zusätzlichen Frischekick
  • Beruhigende Extrakte der Haselnuss, Aloe Vera und Pro Vitamin B5 sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut und wirken besonders effektiv im Bereich der T-Zone (Stirn, Nase und Kinn), wo die Haut leicht zum Fetten neigt
  • Du kannst dieses praktische Reinigungsgel auch bequem unter der Dusche anwenden
  • Es garantiert eine gründliche Reinigung in wenigen Augenblicken und eignet sich auch hervorragend für die Verwendung nach der Rasur
  • Durch die hohe Konzentration reicht eine Flasche für bis 265 Anwendungen

Empfehlung

Bitte denk daran, den Spender zu behalten, wenn Du eine Refill-Größe kaufst! Du hast sonst die Möglichkeit den Spender hier separat zu kaufen.
  • 0,5 bis 1 Pumpstoß in die nasse Handfläche geben, gut verteilen und einen leichten Schaum erzeugen.
  • Wasche damit Dein Gesicht mit sanften, kreisenden Bewegungen und spare dabei die Augenpartie aus.
  • Anschließend die Gesichtshaut abspülen und mit einem sauberen Handtuch trocken tupfen.
Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, PEG-12 Dimethicone, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Panthenol, Xanthan Gum, Sodium PCA, Sodium Lactate, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Benzophenone-4, Disodium EDTA, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Limonene, Sodium Benzoate, Glycine, Niacinamide, Fructose, Urea, Inositol, Potassium Sorbate, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 15985, CI 16035, CI 42090

Axel

8. Februar 2023

Klasse Zeug! Ich benutze den...

Klasse Zeug! Ich benutze den Reiniger direkt nach der Nassrasur, um den restlichen Schaum zu entfernen und die desinfizierende Wirkung des Teebaumöls zu nutzen. Den Geruch von Teebaumöl muss man entweder mögen oder dulden. Ich finde es eher angenehm!

Manfred

20. August 2022

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der...

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der nachhaltige Effekt für die Umwelt ist dabei auch nicht zu vernachlässigen!

Manfred

20. August 2022

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der...

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der nachhaltige Effekt für die Umwelt ist dabei auch nicht zu vernachlässigen!

Manfred

20. August 2022

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der...

Supersparsame und dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Der nachhaltige Effekt für die Umwelt ist dabei auch nicht zu vernachlässigen!

Philipp

19. August 2022

Angenehme Textur....man riecht das enthaltene...

Angenehme Textur....man riecht das enthaltene Teebaumöl...empfinde ich aber nicht als unangenehm...und natürlich die Hauptsache es reinigt meine Haut gründlich.

23. Dezember 2019

Wie alle Produkte die ich...

Wie alle Produkte die ich bisher von men-ü hatte, sehr gut.

Karsten

10. Februar 2019

Waschgel ist einfach super! Sehr...

Waschgel ist einfach super! Sehr erfrischend und ergiebig!

Cord

16. September 2018

Ich bin von dem Waschgel...

Ich bin von dem Waschgel überzeugt. Es lässt sich gut anwenden und ich habe danach ein sauberes Gefühl.

Ralf

14. September 2018

Ich benutze das Waschgel schon...

Ich benutze das Waschgel schon seit Jahren und habe bisher noch kein besseres gefunden. Merklocher Anteil von Teebaum-Öl aber trotzdem angenehmer Geruch und leichter Frischeeffekt. Kein Spannen auf der Haut, trotz Anti-Fett Effekt.

Elmar

13. September 2018

kann mehr als jedes Aftershave...

kann mehr als jedes Aftershave !