Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Eine besonders kühle Erfrischung unter der Dusche bietet Dir das Body Wash Blue von Dapper Dan: Geschaffen für echte Gentlemen reinigt es sanft aber gründlich und sorgt mit Vitamin E, Zuckertensiden und Glycerin für ein angenehm seidiges Haut- und Haargefühl.

Selbstverständlich ist das Duschgel und Shampoo ohne Tierversuche entwickelt worden, ist vegan und kommt in seiner Zusammensetzung ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone, Mikroplastik und Palmöl aus. In der praktischen Flasche mit Klappverschluss mit seinem roten Etikett ist es ein Hingucker in Bad und Dusche.

Als Teil der Blue-Serie von Dapper Dan hat das Body Wash Blue Duschgel und Shampoo den gleichen erfrischend-männlichen Duft wie das Blue Aftershave und das Blue Hair Tonic: Eine holzig-würzige Komposition mit Weihrauch, Leder, Lavendel, Sandelholz und Zedernholz, süßen Noten von Amber, Jasmin, grüner Herbe von Wiesensalbei, Moos und Vetiver sowie zitrischen und erfrischenden Noten von Bergamotte, Limone, Bitterorange, Pfefferminz und Menthol.

Das Dapper Dan Body Wash BLUE ermöglicht eine sanfte und sparsame Körperhygiene.

Eine kleine Menge auf einen Schwamm oder die Hand geben und auf dem ganzen Körper sowie den Haaren verteilen.

Ein Aufschäumen ist gar nicht nötig. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Polysorbate 20, Glycerin, Decyl Glucoside, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoat, Citric Acid, Menthol, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Geraniol, CI 42090